Veranstaltungen

Fr, 02.02.2018 | Konzert & Lesung »Und es sind die finstren Zeiten…«

»Und es sind die finstren Zeiten in der fremden Stadt«

Eine groovy Schuessel vollgestopft mit folgendem Programm:

Peter Thiessen (Kante) spielt und singt Hanns Eisler
Jörg Pohl (Thalia Theater) liest Heiner Müller
Hans Stützer ( Peopleforschung) spielt Schallplatten

Ausserdem zeigen wir eine kleine Auswahl an filmischen Beiträgen aus der Sammlung »Kunst ist dazu da, die Wirklichkeit zu verhindern« der Untüchtigen.

Freitag, 02.02.2018 | 20 Uhr (pünktlich) | Pudel
Ein Abend von und mit den Untüchtigen & Groove City

Newsletter

Ja, ich will über das Veranstaltungsprogramm und die sonstigen Aktivitäten der Untüchtigen per E-Mail informiert werden. Ich weiß, dass meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit (z.B. per E-Mail an info(at)dieuntuechtigen.com oder über den Abbestelllink am Ende jedes Newsletters) mit der Wirkung für die Zukunft widerrufen kann