Veranstaltungen

Fr, 02.02.2018 | Konzert & Lesung »Und es sind die finstren Zeiten…«

»Und es sind die finstren Zeiten in der fremden Stadt«

Eine groovy Schuessel vollgestopft mit folgendem Programm:

Peter Thiessen (Kante) spielt und singt Hanns Eisler
Jörg Pohl (Thalia Theater) liest Heiner Müller
Hans Stützer (Granulitpavillon Peopleforschung) spielt Schallplatten

Ausserdem zeigen wir eine kleine Auswahl an filmischen Beiträgen aus der Sammlung »Kunst ist dazu da, die Wirklichkeit zu verhindern« der Untüchtigen.

Freitag, 02.02.2018 | 20 Uhr (pünktlich) | Pudel
Ein Abend von und mit den Untüchtigen & Groove City

Newsletter

Ja, ich will über das Veranstaltungsprogramm und die sonstigen Aktivitäten der Untüchtigen per E-Mail informiert werden. Ich weiß, dass meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit (z.B. per E-Mail an info(at)dieuntuechtigen.com oder über den Abbestelllink am Ende jedes Newsletters) mit der Wirkung für die Zukunft widerrufen kann