Archiv

29. JANUAR 2012 // Buchpräsentation und Lesung: Malko Bonko – »Malkontentismus vs Bonkontentismus«

»eingeborener Malkontentismus: eine grundsätzliche unzufriedenheit mit den zeitgenössischen Kultur- und Lebensformen.«

20.00 Uhr
LESUNG MIT IRIS MINICH & ORGELFANTASIE MIT ARVILD BAUD

Tu vois, il faut s‘organiser pour ne jamais travailler

Buchveröffentlichung & Lesung

Malko Bonko
Status Album 1
au service de la poésie

Flüchtige Positionierung Im Spektakulären Sturm.
Feststellungen Auf Der Suche Nach Dem Dialektischen Bild.
Von Hans Stuetzer & Club 53 (Sektion HH)

erscheint im Februar 2012 im textem verlag hamburg

Newsletter

Ja, ich will über das Veranstaltungsprogramm und die sonstigen Aktivitäten der Untüchtigen per E-Mail informiert werden. Ich weiß, dass meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit (z.B. per E-Mail an info(at)dieuntuechtigen.com oder über den Abbestelllink am Ende jedes Newsletters) mit der Wirkung für die Zukunft widerrufen kann