Veranstaltungen

Georg Seeßlen und Thomas Ebermann: You Only Die Once. Der „Islamische Staat“ und der war on terror

Ist der „Islamische Staat“ Wegbereiter eines postfossilen Imperiums? Verwandelt der war on terror die europäische Zivilgesellschaft in eine Kriegsgesellschaft? Sind die Projekte „Demokratie“ und „Europa“ längst an ein Ende gekommen? Und was haben das Kapital und die Flüchtlinge damit zu tun?

Georg Seeßlen geht in seinem Vortrag, der auf seinen konkret-texten zum Thema basiert, diesen Fragen auf den Grund, stellt Zusammenhänge her und macht Widersprüche deutlich. Thomas Ebermann ergänzt, pflichtet bei, widerspricht, polemisiert.

Einlass: 20 Uhr. Beginn: 20:30 Uhr
Eine Veranstaltung in Kooperation mit konkret.

Newsletter

Ja, ich will über das Veranstaltungsprogramm und die sonstigen Aktivitäten der Untüchtigen per E-Mail informiert werden. Ich weiß, dass meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit (z.B. per E-Mail an info(at)dieuntuechtigen.com oder über den Abbestelllink am Ende jedes Newsletters) mit der Wirkung für die Zukunft widerrufen kann