Veranstaltungen

So, 16.06.2013 | Jens Rachut: Bedrohung durch den roten Faden

Wer kennt es nicht -man sitzt zu Haus draußen plättet es und ein Hörspiel das gerade läuft hat sich nach sehr kurzer Zeit ohne Aufforderung nackt ausgezogen und liegt jetzt vor dir auf dem Teppich und will gefallen.

Natürlich zerlegt man seinen ganzen Haushalt verprügelt die Katze und ruf den psychologischen Notarzt der einem erst mal die Halts Maul Spritze
gibt – Muss das sein ????
Muss das erst soweit kommen ????
NNNNNeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnn-

Herzinfarkt ein Hörwerk mit 28 Sprechern

Zieht sich aus ,aber nur für sich, vielleicht noch für die Verwandten.
Und der Rest wird es auch klar kommen trotz dieser Bedrohung – Die Organe erzählen sein Leben das von Percy Rieckenbreaker

»Herzinfarkt«

Hörspielhörpremiere
mit einem Einführungseminar
von , Mila Dargies und noch anderen…

Newsletter

Ja, ich will über das Veranstaltungsprogramm und die sonstigen Aktivitäten der Untüchtigen per E-Mail informiert werden. Ich weiß, dass meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit (z.B. per E-Mail an info(at)dieuntuechtigen.com oder über den Abbestelllink am Ende jedes Newsletters) mit der Wirkung für die Zukunft widerrufen kann