Veranstaltungen

So, 23.11.2014 | Tuvia Tenenbom: Allein gegen alle. Im Gespräch mit Thomas Ebermann.

Die Untüchtigen in Zusammenarbeit mit konkret

„Allein unter Deutschen“ hieß seine Reportage über die Erlebnisse in eines Juden im Nachfolgestaat.
„Allein unter Juden“ ist der Bericht des einst aus Jerusalem ausgewanderten New Yorker Theatermachers und Journalisten Tuvia Tenenbom.
Die Zeit in Israel hat ihn fast noch mehr gebeutelt als die zwischen Hamburg und Oberammergau: an jeder Ecke eine antisemitische, von den Europäern finanzierte NGO, jammernde Juden, die sich selbst nicht leiden können und nicht wissen, wie ihr Staat zu retten wäre.
Tenenbom diskutiert von ihm ausgewählte Texte, Thomas Ebermann, der durch den Abend führt, widerspricht so gut er kann.

Newsletter

Ja, ich will über das Veranstaltungsprogramm und die sonstigen Aktivitäten der Untüchtigen per E-Mail informiert werden. Ich weiß, dass meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit (z.B. per E-Mail an info(at)dieuntuechtigen.com oder über den Abbestelllink am Ende jedes Newsletters) mit der Wirkung für die Zukunft widerrufen kann